Gebauer/Adler BBII

Wedekind - Modellbahn

“Gußteile werden von uns entsprechend unserer aktuellen Produktion beschafft. Einige Gußteile sind daher nicht mehr vorrätig wie z.B. die Deutz-Gußteile. Eine regelmäßige Aktualisierung der Liste mit Produkt-Ampel o.ä. würde allerdings jeden wirtschaftlichen Rahmen sprengen. Die verhältnismäßig geringe Nachfrage lässt auch keine umfassende Bevorratung mit Gußteilen zu. Absolut unproblematisch sind dagen die CNC-Frästeile aus eigener Produktion. Hier ist eine kurzfristige Fertigung auch in kleinen Stückzahlen problemlos möglich.”

So stand es seit 2007 auf dieser Seite geschrieben. Der Bauteilverkauf war immer Nebeneffekt meiner Modellproduktion. Mittlerweile hat sich mein Bauteileprogramm soweit verändert, daß eine komplette Überarbeitung dieser Seite notwendig geworden ist. Das braucht einige Zeit, und die habe ich derzeit nicht. Daher muß ich den Bauteileversand bis auf weiteres einstellen.